HOCHZEITEN

Hochzeitssängerin in der Kirche oder zur freien Trauung

Ihr möchtet euch das Ja Wort geben und es fehlt noch die passende Sängerin für eure Hochzeit? Wenn ihr es gefühlvoll und emotional mögt, ohne kitschig  dabei zu sein, seid ihr bei mir richtig. Ob Ina Müller oder romantische Balladen, ob kraftvolle Gospels oder ganz klassisch, ich verwandele für euch jeden Song in ein berührendes Einzelstück. Begleitet von Piano oder Gitarre übersetzte ich das Knistern zwischen euch in Musik.

 

Lasst euch einfach von meinem Repertoire inspirieren oder gebt mir eure individuellen Musikwünsche die ich euch ebenso gerne erfülle.
Auch die stilvolle und dezente musikalische Untermalung des anschließenden Sektempfangs ist sehr beliebt. So könnt ihr all die Glückwünsche und Umarmungen in besonders schöner Atmosphäre entgegen nehmen.

Ich bin in NRW und Mallorca überall dorthin unterwegs, wo ihr eure Liebe feiern möchtet. Ob freie Trauung oder Kirche ob am Strand oder auf der Wiese ich bin auf alle Trauorte technisch gut eingestellt. Ich möchte euch zum Weinen, Lachen und Träumen bringen….

2017 by Dana Katharina | Hochzeitssängerin

info[at]dana-hochzeitssaengerin.de

Kontaktadresse Mallorca

Carrer dels Moliners, 10

07002 Palma, Illes Balears, Spanien

Kontaktadresse Köln

Clemensstraße 27

50676 Köln, Deutschland